Alice

geb. ca 2015, weiblich, Langhaar, geimpft, gechipt, kastriert

Alice kam gemeinsam mit ihren beiden Kitten Jake und Edward aus schlechter Haltung zu uns. Total verfloht und unterernährt, wie alle drei waren, haben sie sich bei uns einfach prima gemacht; fast ganz aus eigener Kraft!
Die beiden Kleinen sind inzwischen vermittelt, und nach ihrer gut überstandenen Kastration sucht Mama Alice nun auch eigene Dosenöffner.
Sie ist eine eher ruhige Zeitgenossin, die sich liebend gern beschmusen lässt und den Kontakt zu Menschen sucht.

Mit ihrem wunderschönen weißen Fell ist Alice ein echter Hingucker, es bedarf jedoch auch regelmäßiger Pflege. Natürlich übernimmt sie diese hauptsächlich selbst, das Kämmen mit einer geeigneten Bürste sollte aber trotzdem hin und wieder auf dem Programm stehen. Diese Prozedur lässt sie auch geduldig schnurrend über sich ergehen.
Eine weitere Katze im Haushalt dürfte für sie kein Problem sein. Mit den Hunden bei uns auf dem Gelände hat sie auch keine nenneswerten Probleme und kann sicherlich an einen gutmütigen Vierbeiner, der bereits im Haushalt lebt, gewöhnt werden.

Alice möchten wir gerne in ein Zuhause mit Freigang vermitteln, jedoch muss dabei darauf geachtet werden, dass sie aufgrund fehlender Pigmentierung stark anfällig für Sonnenbrand ist. Ein rundum gesicherter Balkon wäre dafür ideal.

Alice1

Alice2