Maddox

geb. 16.08.2017 | männlich, kastriert | Mischling | Schulterhöhe: 48 cm

gechipt, geimpft, entwurmt

Bei Maddox bekommt man genau das, was man sieht. Oder sieht er nicht auf den ersten Blick schon lustig und „lausbübig“ aus? Maddox ist ein richtiger Clown, der immer zu Späßen aufgelegt ist, auch gerne in Wasser und Matsch (oder beidem...) tobt und wirklich jeden versucht, zum Spielen anzuregen. Er hat ganz viele Freunde auf unserer großen Wiese, wird aber von jenen, die eben nicht mehr im Spielmodus sind, auch ganz gerne in seine Schranken verwiesen. Das ist auch das, was seine neuen Halter recht schnell mit ihm klären sollten. Denn irgendwann ist mit dem Rumalbern und Toben Schluss und das muss er auch beigebracht bekommen. Ansonsten ist Maddox unkompliziert, geht auf Menschen freundlich zu, kann auch sehr gut ruhen und Schmuseeinheiten genießen. Eine Familie mit Kindern, die ihn auch in Sport und Spiel auslasten, wäre für unseren kleinen Spaßvogel ein tolles Zuhause.

 

 maddox1

maddox2

 

 

 

Besucherzahlen

Heute478
Gestern703
diese Woche3491
diesen Monat14754
Alle Besuche885044

Anzahl Online

Aktuell sind 176 Gäste und keine Mitglieder online