Nick

geb. 28.03.2011 | männlich, kastriert | Mischling | Schulterhöhe: 50 cm

gechipt, geimpft, entwurmt

Nick stammt ursprünglich aus Rumänien und wir haben ihn als „Angsthund“ übernommen. Das hat sich glücklicherweise nicht wirklich bestätigt.

Der witzige schwarz-weiße Rüde mit dem zottigen Fell ist misstrauisch. Das stimmt. Auf neue Situationen reagiert er ängstlich und zurückhaltend. Aber er gewöhnt sich schnell an Menschen und Situationen und fasst vergleichsweise schnell vertrauen. Hat er sich an einen Menschen gewöhnt, freut er sich „wie Bolle“ diesen zu sehen und zu begrüßen. Das Gassigehen hat er mittlerweile schon sehr gut gelernt und auch das Kuscheln weiß er zu genießen.

Er ist ein lebensfroher Kerl, bewegungsfreudig, trotz seines anfänglichen Misstrauens recht ausgeglichen und kann auch die Ruhe genießen. Ein kuscheliges Körbchen in einer Familie fehlt ihm noch zu seinem Glück. Schauen Sie doch einmal bei uns vorbei und lernen den zotteligen Kerl näher kennen.

nick2

nick 0

 

 

 

Besucherzahlen

Heute244
Gestern761
diese Woche244
diesen Monat18276
Alle Besuche866079

Anzahl Online

Aktuell sind 133 Gäste und keine Mitglieder online