Donna

"Hallo, ich bin die 6 jährige Donna und suche dringend ein neues Zuhause mit erfahrenen Menschen. 
Bisher lief es bei mir nicht so gut.
Mag daran liegen, dass ich ein deutscher Schäferhund bin und manche Leute immer noch denken wir 
wären die geborenen Zwingerhunde. Da habe ich nun auch den Großteil meines Lebens verbracht. Das soll sich jetzt ändern! Ich hätte gern ein Zuhause mit erfahrenen Menschen, die mir die Chance geben Ihre Beste Freundin zu
werden. Zu mir: Hundeverträglich mit Rüden - bei Hündinnen nach Sympathie, Katzenverträglich, mit Kindern keine Auffälligkeit, guter Grundgehorsam, bleibe nach einiger Eingewöhnungszeit auch allein,
bin sehr anhänglich und verschmust... Genaue Details bitte mit den Leuten besprechen, die mich übergangsweise bei sich aufgenommen haben.
Die wissen noch mehr.“


Donna01
Donna02



Besucherzahlen

Heute466
Gestern703
diese Woche3479
diesen Monat14742
Alle Besuche885032

Anzahl Online

Aktuell sind 60 Gäste und keine Mitglieder online