Armani          Vermittelt!

geb. 08.01.2010 | männlich, kastriert | Majorero | Schulterhöhe: 63 cm

gechipt, geimpft, entwurmt

Wenn man Armani kennt und über ihn schreiben soll, ist es schwer, nicht in Schwärmerei zu geraten. Er ist groß und entsprechend stark, weshalb er schon ein Zuhause bräuchte, mit Menschen, die noch gut zu Fuß sind und bestenfalls auch Erfahrung mit größeren Hunden mitbringen. Aber sonst ist Armani einfach ein toller Kerl, der Menschen liebt, andere Hunde nicht blöd findet aber nicht so wirklich zum glücklichsein braucht und so viel Liebe und Freude zu geben hat. Es ist wirklich ein Vergnügen ihn zu beobachten, wenn er glücklich auf bekannte Menschen zurennt, um Streicheleinheiten bittet oder zum Gassigehen drängt. Ja, wir wissen, er ist für seine Größe schon recht alt. Aber er ist aktuell gesund und munter und kann vermutlich noch für eine lange Zeit einer eigenen Familie ganz viel Freude bringen. Und verdient hat er ein eigenes Zuhause auf seine alten Tage allemal.

 

armani1

armani2

 

 

 

Besucherzahlen

Heute153
Gestern760
diese Woche3173
diesen Monat11844
Alle Besuche905345

Anzahl Online

Aktuell sind 251 Gäste und keine Mitglieder online