Mona                       Vermittelt!

(geb. 19.10.2017, weiblich, Mischling, gechipt, geimpft, entwurmt)

Um die Aufmerksamkeit von Besuchern auf Mona zu lenken, bedarf es eigentlich nicht vieler Worte. Die kleine Hündin ist eine unfassbar süße und putzige Schönheit. Sie ist sehr schüchtern und ängstlich bei uns angekommen, hat sich immer hinter ihrer Mutter versteckt, taut aber so langsam auf und genießt Nähe und Streicheleinheiten von Menschen. Andere Hunde – insbesondere größere und selbstbewusste – ängstigen sie eher und sie zieht sich daher sehr oft zurück. Die süße Maus erobert ganz sicher auch sehr schnell das Herz von Kindern, sollte aber nicht in einen allzu turbulenten Haushalt mit vielen kleinen Kindern einziehen müssen. In einem neuen Zuhause sollte sie die Gelegenheit haben, erst einmal – ohne bedrängt zu werden – anzukommen, sich einzugewöhnen und alles kennenzulernen.

Hat sie Vertrauen gefasst und etwas Selbstbewusstsein erlangt, wird sie sicherlich eine tolle Hündin für eine Familie.

mona1

mona3