Spendenaufruf - BEENDET

UPDATE 02.04.2024

 

Vielen, Vielen Dank an alle, die Boza Futter gespendet haben. 

 

Wir sind überwältigt und haben nicht im Ansatz geahnt, wie viele Menschen für unseren Opa spenden werden.

 

Vorerst ist für unseren kleinen Schatz gesorgt und wir bitten, erstmal keine weiteren Futterspenden für ihn zu schicken. 

DANKE für eure Unterstützung.

 

Boza und das gesamte Tierheim Team

--------------------------------------------------------------------------

 

Liebe Tierheim-Freunde

 

im vorigen Beitrag haben wir euch Boza vorgestellt. Demnächst kommt hier auch ein Bericht, wie es ihm inzwischen so ergeht. 

 

Ihr wollt helfen, könnt aber keine Patenschaft übernehmen? Wie wäre es mit einer Spende von Bozas Spezialfutter? Boza benötigt dringend 

 

BELCANDO Mastercraft

Fresh Duck

 

Wir würden uns sehr über eine Spende freuen. Boza natürlich auch.

  

Euer Tierheim-Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Scarlet (Sonntag, 31 März 2024 21:23)

    Mama hat gesagt ihr braucht eine Futter Spende ich bestell zwar lieber für mich aber der hübsche Kerl kann es gebrauchen ihr solltet die Tage also ein packet erwarten von Mama und mir
    Lg Scarlet und Ramona